WILLKOMMEN!

| WAS PASSIERT HIER?

Die Homepage ist neu, das Branding hat sich geändert, neue Projekte über die du noch nichts weißt und alles scheint auf einmal ganz anders?!
Hier findet ihr alle Infos die ihr benötigt um euch mit den neuen Strukturen, den kommenden Projekten und der neuen Homepage anzufreunden. Bei Fragen und / oder Problemen stehen euch das Team zur Verfügung. Kommt auf den Teamspeak oder schreibt uns im Discord Support Channel eine Nachricht.

| DIE NEUE COMMUNITY STRUKTUR

Die neue Community Struktur schließt mit der Trialzeit ab und beinhaltet ab sofort eine offenere Haltung und einen einfacheren einstieg in die Community, ganz ohne Druck!
Auch wenn die alten Hasen unter euch sich nun fragen was das für sie bedeutet, gehen wir jedoch erst auf die generellen Änderungen ein. Denn wir unterscheiden bei neuen Mitgliedern nun zwischen Supporter und Member. Ein neues Mitglied bewirbt sich also bei der Community, hat die Rechte die man braucht um sich wohl zufühlen, kann aber ganz ohne Druck und Stress selbst entscheiden, wann und ob jener seine/ihre Seele für immer an uns abtreten möchte!
 
Warum wird separiert und welche Vorteile hat man in Zukunft als Member?
Über die Jahre hinweg haben wir gemerkt, dass es schwierig ist sich nur auf eine Gruppe zu begrenzen und dass der Druck während der Trialzeit teilweise einfach zu hoch war. Wir haben festgestellt, dass alle eine große Familie sind, egal welche Position dabei im Spiel war, uns viele jedoch auch einfach nur Unterstützen möchten. Deswegen unterscheiden wir ab sofort zwischen Supporter und Member.
 
Wenn man uns also beitreten möchte fängt jeder ganz normal als Supporter an, hat jedoch die Möglichkeit zum Member aufzusteigen und weitere Erfolge freizuschalten. Aber, alles ganz ohne Druck. Man kann auch für immer Supporter bleiben, wenn man z.B nicht so der Familienmensch ist und lieber Leute zum Zocken sucht. Denn das ist es, was die Rollen im Endeffekt unterscheidet: Du willst nicht nur die 80%, sondern die ganzen 100% der Waschbären-Power erhalten.
 
Und was bedeutet das nun für die alten Hasen? 
Da wir nicht nur ein wenig aufräumen möchten, sondern auch eine Übersicht aller aktiven Member schaffen möchten, bitten wir alle Member (und Rest Trials) sich bis zum 30.06.2020 auf der Homepage zu registrieren. Ihr werdet dann vom Team als Member freigeschaltet und habt somit auch Zugriff auf die Memberarea. Alle Member die sich innerhalb dieser Frist nicht registrieren werden vom Member Status entfernt und verlieren somit alle Rechte die sie vorher hatten. (Ausnahmen bestätigen auch hier wieder die Regel)

| ROLLEN UNTERSCHIEDE

| SUPPORTER

» TS Servergruppe “RCCNS.Support”
» Teilnahme an öffentlichen IG Events
» Teilnahme an öffentlichen IRL Events
» Teilnahme an öffentlichen Giveaways
» Zugriff auf internes Merch
» Zugriff auf die Supporterarea 

| MEMBER

» TS Servergruppe “RCCNS.Member”
» Teilnahme an öffentlichen & internen IG Events
» Teilnahme an öffentlichen & internen IRL Events
(Platz garantiert & +1 Familienmitglied / Partner)
» Teilnahme an öffentlichen & internen Giveaways
» Zugriff auf internes Merch + Rabatt
» Teilnahme in einem Team
» Mitbestimmungsrecht bei Votings
» Erlaubt den WA Gruppen beizutreten
» Zugriff auf die Memberarea 

| DAS ``INSANETV`` PROJEKT

Und wenn ihr dachtet, dass das schon alles war gibt’s noch was oben drauf: Wir haben das InsaneTV Projekt samt Management überarbeitet und auch wenn’s mittlerweile nichts neues ist, starten wir ab Sofort komplett neu. Was das bedeutet? Streamer können sich nun ganz offiziell für das InsaneTV Projekt bewerben, denn wir sind ready und sind schon ganz heiß auf euch! 😉
Weitere Infos, was wir von euch erwarten, welche Voraussetzungen es gibt und wie ihr euch bewerben könnt findet ihr hier.
Bei Fragen und / oder Problemen wendet euch an das Streaming Team.

| WIR FEIERN MIT EUCH

Die Insane Raccoons Community wird 3!
Im Stream werden unter anderem alle Änderungen durchgegangen, Giveaways bekannt und auch raus gegeben und ganz viel für und mit euch gespielt. Dieser Stream ist von der Community für die Community. Und da wir den Geburtstag dieses Jahr aufgrund der momentanen Corona Situation nicht IRL feiern können, gibt es dafür nun einen 48H Stream!
Unten seht ihr einen detaillierten Streamplan, als auch unser Geburtstags-Giveaway, sponsored by @ManateeGG

| STREAMPLAN
18:00 – 19:00 Red Carpet by FoxtrottLimaOscar
19:00 – 22:00  Opening by Nayail & Botorock
22:00 – 01:00 Community Games with SirMax1mus
01:00 – 09:00 Baums’ Game Night Vol. 01
09:00 – 12:00 Dancing Melodies with DjBeatfire
12:00 – 18:00 Nayail & Sunnieh in Portal 2
18:00 – 22:00 Nayail repeats the Opening, FAQ & More
22:00 – 06:00 Baums’ Game Night Vol. 02
06:00 – 09:00
09:00 – 12:00 Dancing Melodies with DjBeatfire
12:00 – 18:00 Valorant Showmatch + Cast